[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.1 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Jul 11 21:41:53 CEST 2013

Hallo Dirk,

> Hallo Olaf,
>
> ich möchte hiermit die virtuelle Hand heben und meinen Bedarf anmelden,
> das Paket auch für Eis-2 haben zu wollen. ;-)

dein Wunsch wurde erhört. :)
Über die packeis-suche sollte das Paket nun auch auf eisfair-2 laufen.
Was mich mal interessieren würde wäre, ob die Variable für den Crontab
vernünftige Werte nach der Installation hat, da ich die Werte für
Minute, Stunde und Wochentag per $RANDOM erzeugen lasse, damit nicht
alle die selbe Zeit in der Konfig stehen haben.

Danke und Gruß

Olaf