[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.1 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Jul 12 12:20:05 CEST 2013

"Olaf Jaehrling"  schrieb

> Hallo DynDNS-Nutzer,

Hallo Olaf,

> Da DynDNS.org ja die monatliche Einloggpflicht eingeführt hat, hat sich
> ein findiger User ein Script ausgedacht um das zu automatisieren.
>
> Dieses Script habe ich ein wenig modifiziert und als Paket geschnürt.

die Einloggpflicht ist an mir (wie man schon sieht auch an anderen)
vorbeigegangen.
Ich habe dein Paket nun Installiert und es scheint hier problemlos seine
Arbeit zu verrichten. Schön fände ich im Menu (also dort wo Start, Stop,
Status... steht) noch einen Punkt zum sofortigen Einloggen mit Statusausgabe
auf der Konsole. So könnte man schnell prüfen ob alles ok ist.
Evtl. so in der Art:

4. dyndnsautologin Now

"Login Successful"
Nächster dyndnsautologin Montag, 2:30 Uhr

> Gruß
>
> Olaf

Viele Grüße
Detlef Paschke