[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.1 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jul 12 20:09:34 CEST 2013

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Bei No-ip habe ich auch noch eine Account mit mehreren Hosts. Da habe
> ich mir auch den Premiumaccount geholt und den auch gleich für 10 Jahre.
> Damit habe ich erstmal Ruhe. Mein Problem bei DynDNS ist, dass ich da
> noch den uralten free-Account mit 5 Domains habe und genau diese Domains
> recht weit verbreitet sind.

Ich habe zwar nur einen mit 2 Domains, aber noch einen Domainnamen, der
schon vor längerem für freie Accounts nicht mehr angeboten wurde:
homelinux.

> Ich habe ja nichts dagegen, dass Firmen Geld verdienen wollen und für
> guten Service bezahle ich auch gerne, aber ich lass mich nicht gern zu
> etwas zwingen. das ist halt der Unterschied zwischen no-ip und dynDNS.

Ich auch nicht; aber ich brauche das zu selten, um wirklich an dieser Selle
in die Tasche greifen zu müssen.

Ich habe etwas für diese Bauernfängerei, erstmal mit Free locken und dann in
den Bezahlaccount gedrängt zu werden. Sieh mal in die
"Vorsicht-Kunde"-Rubrik der aktuellen c't.