[Eisfair] Eisfax mit 2 MSN = 2 Faxdrucker!?

Marco Maier cybermac at web.de
Sa Jul 13 18:45:48 CEST 2013

Hallo Zusammen,

im Moment habe ich einen Eis1 mit Eisfax, My-SQL, Apache, etc. und einer
AVM-ISDN-Karte als Fax- und Datenbankserver laufen.
Nun möchte ich einen 2.Faxdrucker mit eigener MSN einrichten (einer für
mich und einer für die Schwiegereltern). Der Eis soll auch die Empfangen
Faxe je nach MSN entsprechen per Mail weiterleiten und zusätzlich im
Homeverzeichnis des Users speichern.
Habe ich da die Doku soweit richtig verstanden, dass ich Samba dann per
Hand konfigurieren muss für einen 2. Faxdrucker? Wenn ja, muss/kann ich
dann für jeden Eis/Samba User ein eigenes Share für sein Homeverzeichnis
machen? Was passiert mit den vorhandenen automatisch angelegten
Homeverzeichnissen samt Inhalt?

Schon mal Danke für jeden Tipp!

Ciao
Marco