[Eisfair] [E1] DHCP-Server 1.6.0

Stefan Czech info at czech-web.com
So Jul 14 20:58:31 CEST 2013

Guten Abend allerseits,
gibt es eine Möglichkeit sich die aktuell vergebenen Leases ausgeben zu
lassen ?

/var/log/dhcp/dhcpd.leases bringt mir nichts, da hier auch die per DHCP
an die MAC Adresse gekoppelten Adressen mit drin stehen, ob vergeben
oder nicht.

Und /var/log/messages mit grep dhcp /var/log/messages zu durchsuchen ist
auch nicht so schön, da auch hier vieles drinsteht was ich nicht brauche.

Ich möchte eine Ausgabe

Client/IP-Adresse/MAC-Adresse/Lease start/Lease ende

haben. Und das Ganze nach Möglichkeit im Setup-Menue. :-)

--
Gruß aus Falkensee

Stefan Czech