[Eisfair] [E1] Eisfair auf einem XEN-Server installieren

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Jul 15 22:25:03 CEST 2013

Hallo allerseits,
hat von euch schon mal einen Eis auf einem Xen 4.1.4 (Debian)
installiert? Ich bekomme das irgend wie nicht hin.

Ich habe schon probiert den Kernel aus der Eis-Xen (DomU) Version zu
nehmen, leider auch erfolglos. Dann bleibt er beim "xm create eis.cfg"
irgend wann hängen (wenn es gebraucht wird kann ich ein log liefern, ist
ziemlich lang) und macht keinen Mux mehr. Ich muss die DomU dann killen.

Und, ja ich habe mit Eisxen aufgegeben, ich habe meine Hardware damit
nicht zum fliegen gebracht.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

--
Gruß,