[Eisfair] [eisfair-1] inet 1.16.1 stable released

Thorsten Mense th.mense at gmx.de
Do Jul 18 09:49:38 CEST 2013

Hallo Holger,

ich bin Eisfair Anfänger und kämpfe mit einigen „Problemen“.

Das eine ist das ich das Inet-Packet nicht finde. Ich brauche es aber, weil
ich mit Putty vom Büro aus auf den Eis möchte.

Wo finde ich das Packet ??

Und das andere Problem ist Lilo. Wenn ich z.B. lilo –t eingebe, dann bekomme
ich:

FATAL: /dev/sde kann nicht geöffnet werden.

Ich habe ein Softwareraid mit NVidia-Treibern (55) (/dev/sde + /dev/sdf)

Was kann man da machen ?  Weil wenn Lilo nicht richtig geht, dann kann ich
ja auch das Update nicht machen (Bricht mit Fehler ab.)

Es wäre nett, wenn du mir da einen Tip geben kannst.

Vielen Dank schon mal …

LG Thorsten