[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.3 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Jul 19 21:43:11 CEST 2013

"Olaf Jaehrling"  schrieb

> Hallo alle zusammen,

Hallo Olaf,

> nach ein paar Rückmeldungen habe ich dyndnsautologin noch mal
> überarbeitet und ein paar Änderungen eingebaut. Ich hoffe das alle
> Wünsche eingeflossen sind.

also auf meinem Eisfair 1 arbeitet dyndnsautologin in der Version 0.0.3 ohne
Auffälligkeiten. Habe gerade gesehen, das unter dyndnsautologin Status der
Zeitpunkt der letzten und der nächsten Ausführung angezeigt wird. Ist mir
nicht aufgefallen ob das auch bei der 0.0.2 so war aber ich finde es Klasse
so.

> Gruß
>
> Olaf

Viele Grüße