[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.4 released

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Jul 21 12:07:31 CEST 2013

Am 21.07.2013 11:05, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Olaf,

> Die Suche liefert nur die Version 0.0.3.

Also bei mir wurde 0.0.3 und 0.0.4 gefunden. Letztere habe ich ohne
Probleme und Auffälligkeiten installiert.

Vielen Dank an Olaf

Gruß

Dirk

P.S.  Vielleicht ein kleiner Wunsch noch:  Wie wäre es mit der
Möglichkeit, auswählen zu können, ob man auch bei erfolgreichem Login
eine Mail bekommt, anstatt nur bei fail?