[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.4 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Jul 21 19:21:57 CEST 2013

Hallo Marcus,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 21.07.2013 11:05
> Hallo Olaf,

> Die Suche liefert nur die Version 0.0.3.

Folge einfach mal dem Link. Vllt. hat sich pack-eis irgendwie
verschluckt. Wenn ich auf pack-eis danach suche, dann bekomme ich alle
beide Versionen angezeigt. Klicke ich aber auf die Info-Datei, dann
steht da drin die 0.0.4.
http://www.pack-eis.de/?p=dyndnsautologin

Gruß

Olaf

P.S. die 0.0.3 wird lustigerweise für eisfair-1 angezeigt. Für eisfair-2
wird die 0.0.4 angezeigt.