[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.4 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Jul 21 22:38:44 CEST 2013

Hallo Marcus,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 21.07.2013 21:11

> Gerade nochmal probiert kein Problem mehr; es wurde korrekt die neue Version
> angeboten.

> Auch das scheint nun behoben.

Jupp, 21:00 läuft das updatescript von pack-eis durch. Evtl hat sich das
gestern verschluckt. Kann ja möglich sein, dass ich das Paket zu dem
Zeitpunkt hochgeladen habe, als das script gerade lief. Ich weiß aber
nicht mehr genau, wann ich dasgemacht hatte. Ist ja von der Sache her
auch egal.

Gruß

Olaf