[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.5 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Jul 24 00:29:26 CEST 2013

Hi Marcus,

On 23.07.2013 23:57, Olaf Jaehrling wrote:
> Hi Marcus,
>

> Aber hast recht. Da gibt es noch eine Diskrepanz. Das muss ich mir
> morgen nochmal genauer anschauen. Offensichtlich wird der Crontab nach
> dem Mailversand neu erstellt. Schaue ich mir morgen mal an.

Im Moment hab ich keine Idee wie ich das lösen könnte. Kannst Du mal
bitte ins Script gucken, ob Du da eine Idee siehst?
Mein Problem ist, dass die Mail für jeden Account generiert wird,
der Crontab aber erst neu erstellt wird wenn alle Accounts
abgefrühstückt sind. Die Mails sammeln und am Schluss abschicken geht
nicht, da Userabhängig. Dann lieber diese Funktion rausnehmen aus der
Mail oder zum Schluss noch eine Mail generieren, die nur den neuen
Crontab anzeigt.

Danke und Gruß

Olaf