[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.5 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Jul 24 12:29:16 CEST 2013

Hallo Marcus,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 24.07.2013 08:51

> Warum erzeugst Du den cron-Eintrag nicht vor dem Durchlauf durch alle
> Accounts?

Das ist die Lösung. Danke das du enlich mal die Bäume vor dem Wald
weggemacht hast :)

> Die Erzeugung ist doch jetzt auch unabhängig davon, ob der Login-Prozess
> erfolgreich war odr nicht.
>
> Andere Überlegung: Warum eigentlich bei manuellem Aufruf überhaupt einen
> neuen Zeitpunkt berechnen?

Weil der crontab normalerweise das Script aufruft und dann damit gleich
ein Neuer erzeugt wird. Ich hatte keine Lust wegen dem manuellen Login
das ganze Script auch noch umzuschreiben, al la if $2 = cron dann mache
neuen crontab, wenn nicht, dann nicht.

Gruß

Olaf