[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.0 released

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Do Jul 25 23:21:28 CEST 2013

Am 24.07.2013 22:44, schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo allerseits,
>
> ich habe nun noch die Fehler im Dropdown und beim Mailversand gefixt,
> sowie die Doku auf den aktuellen Stand gebraucht.
>
> Die Pack-eis-suche zeigt im Moment noch die Version 0.0.6 an. Einfach
> dem Link folgen und man kommt zur 1.0.0
>

> hier die Changes:
> Version 0.0.6 -> 1.0.0
> - Nur Dokuaenderungen (Peter)
> - status auf stable hochgezogen, da keine Fehlermeldungen mehr
>    bekannt geworden sind
>
> Version 0.0.5 -> 0.0.6
> - Fehler im Dropdown menu behoben. (Marcus)
> [...]
Hallo Olaf,

ich habe es installiert und zumindest die für mich relevanten Sachen
funktionieren. Ich habe nur einen Account und möchte über erfolgreiche
oder misslungene Logins per Mail informiert werden. Das habe ich
getestet und es läuft.
Nun bleibt bloß noch die Frage, wie lange es dauert, bis neue Hürden
eingebaut werden, Captchas lösen, o.ä.

Vielen Dank für die Arbeit, Grüße und schönes WE

Dirk