[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.0 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Jul 26 15:45:44 CEST 2013

"Marcus Roeckrath"  schrieb im Newsbeitrag
news:77h8ca-9e2.ln1 at ID-94514.user.dfncis.de...

> Das muss somit am gegen Ende des Monats zwingend einen cron-Eintrag mit
> dem
> letzten Tag des Monats ergeben. Ist der letzte Tag de Monats erreicht,
> kommt zwangsläufig wieder derselbe Tag für die nächste Ausführung raus.

also bei mir ist es aktuell so, dass beim ausführen von dyndnsautologin
immer der der 31. als nächster Ausführungstag errechnet wird. Bedeutet das
nun, dass im ungünstigen fall bei der Ausführung am 31. wieder der 31.
errechnet wird oder hab ich dass jetzt falsch verstanden? Beim 31.07. ist
das ja nur Grenzwertig da es ja auch den 31.08. gibt aber das würde ja dann
auch bedeuten, dass bei der Ausführung am 31.08. wieder der 31. errechnet
wird und das ist dann erste der 31.10.
Habe ich die Problematik den richtig verstanden?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209