[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.0 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Jul 27 15:00:11 CEST 2013

Hi Marcus,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 27.07.2013 14:41
> Hallo Olaf,

> So müllst Du mit Massentest die History nicht zu und strapazierst auch nicht
> unnötig die Tastatur:
>
> while true ; do (./d >> dyntest) ; done

Jupp, mache ich normalerweise auch mit while Aber heute Nacht hatte ich
einfach nur alles mit Mouseklick eingefügt. War zu faul :) :)

BTW: ich hab den Code jetzt so eingefügt, aber den Check auf TODAY_MAX
lass ich drin. Ich hatte bei meinem jetzigen Tests einmal die 31 als MOD
dabei, was im Februar schief gehen würde. TODAY_MAX hab ich allerdings
auf MOD_MAX umbenannt, damit das klarer ist.

Ich lege den neuen Tarball ich ca 'ner halben Stunde auf meinen
Webserver [1]. Wenn Du mags, dann schau mal drüber.

Installationspfad: [2]

Danke für die aktive Hilfe

Gruß

Olaf [der erstmal unter die kalte Dusche springt :)]

[1] http://ojaehrling.de/eis/test/dyndnsautologin.tar.bz2
[2] http://ojaehrling.de/eis/test/test.txt