[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.1 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Jul 27 21:36:23 CEST 2013

Hallo alle miteinander,

Mit Hilfe von Marcus und Uwe wurde die Cronerstellung und ein Fehler für
die Berechnung des Crontabs am Monatsende behoben.

Deshalb hab ich eine neue Version released. Es wird dringend empfohlen
das update zu installieren, da evlt. sonst nächsten Monat kein autologin
erfolgt.

Für alle die die Version 1.0.1 vor dieser Meldung hier in der NG
installiert haben; bitte nochmal drüberbügeln.
Ich habe noch einen Hinweis von Marcus übernommen.

Installierbar ist das Paket über die packeis-suche.

Viel Spass noch mit eisfair.

Gruß

Olaf