[Eisfair] dyndnsautologin 1.0.1 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jul 27 21:54:35 CEST 2013

HalloOlaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Für alle die die Version 1.0.1 vor dieser Meldung hier in der NG
> installiert haben; bitte nochmal drüberbügeln.
> Ich habe noch einen Hinweis von Marcus übernommen.

Vor fünf Minuten nochmal drübergebügelt, aber es steht noch immer reload
drin.

Die DOM_MAX-Berechnung und spätere Prüfung steht noch immer drin; hast Du
die Befürchtung, dass der einfache Vierzeiler doch mal "falsch" rechnet?

IMHO kann die Prüfung "$DOM" -gt "$DOM_MAX" so niemals anschlagen und ist
auch so nicht wirklich korrekt.

DOM_MAX bezieht sich auf den aktuellen Monat; ergibt sich eine
Monatsüberschreitung, so hat der nächste Monat meist eine andere DOM_MAX.