[Eisfair] anderen Gateway über DHCP vergeben als den vom Server

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jun 1 17:52:43 CEST 2013

Am 01.06.2013 15:02, schrieb Olaf Jaehrling:

> Von wann ist dein dhcp-Paket?
> eisfair-leer # grep date /var/install/packages/dhcpd
> <date>2013-03-28</date>

Gleiches Datum, wie bei dir!

Außer dem (mitgelieferten?) PXE-Diag Plugin (das ich nicht mal
aktiviert/eingerichtet habe) sind hier keine weiteren plugins
installiert. Unter Plugin-Activation steht nur ein Yes, weiter nichts.

Ähm, funktioniert es bei dir etwa auch nicht. Wenn ja sollten wir
vielleicht mal per PM unsere Setups genauer vergleichen. Oder Maximilian
Pasternak fragen von dem Lt. Doku. mein Paket stammt.

Jedenfalls hab ich hier

fileserver # dhcpd -v
Internet Systems Consortium DHCP Server 4.2.5-P1
Copyright 2004-2013 Internet Systems Consortium.

Kay