[Eisfair] Mail dateien wiederherstellen ?

Ayhan Yildiz ayhan at yildiz-online.de
So Jun 2 04:31:38 CEST 2013

Hallo Leute,

Ich bin heute auf E1 umgestiegen, habe aber ein kleines Problem,
ich konnte meine mails vorher nocht speichern bzw übertragen,

das einzige was ich jetzt im Moment habe ist das Home verzeichnis vom alten E2
 mit allen Dateien von den jeweiligen Usern, würde es nicht reichen /home/$user/.imapmail
in das neue /home/ zu kopieren so dass ich meine Mails weiterhin lesen kann, oder liege ich da falsch

Mail config habe ich soweit angepasst, also die alte config übernommen, senden empfangen etc klappt.

Gruß
Ayhan