[Eisfair] Eis und VoIP

Martin Hans martin.hans at directbox.com
So Jun 2 09:43:51 CEST 2013

Servus,

> Sei froh, das Du ihn hast.

Bin ich, bin ich :-) - für meine Zwecke reicht es sogar, auch, wenn es
manchmal etwas zäh geht - aber da bin ich ja gerade am testen, ob mit
einer Richtantenne evtl. LTE möglich wäre - habe den Vorteil, dass mein
Firmenhandy das tariftechnisch problemlos hergäbe :-)

> Ich hätte gerne 384 kBit/s. Aber leider 100m
> zu weit weg.

Da kenne ich genügend hier, die leider nach mir an der Leitung hängen
und dasselbe Problem haben...

> Und Aussicht auf Änderung gleich 0, oder? Wer wettet mit?

Da wette ich nicht - gebe dir eher Recht.

Martin