[Eisfair] Mail dateien w?==?utf-8?Q?iederherstellen ?

Eike Bastiansson e.bastiansson at web.de
So Jun 2 10:44:41 CEST 2013

Hallo Ayhan,

Ayhan Yildiz schrieb am So, 02 Juni 2013 04:31
> würde es nicht reichen /home/$user/.imapmail
> in das neue /home/ zu kopieren so dass ich meine Mails weiterhin
> lesen kann, oder liege ich da falsch

Ich vermute auch das es so klappen sollte.

Ansonsten das nächste mal einen zweiten Mailserver temporär einrichten
und die Mails im Mailclient (z. B. Thunderbird) einfach per drag & drop
zwischen den IMAP-Konten der Server verschieben, das klappt zumindest
bei mir sehr zuverlässig und hat den Vorteil das der temporäre
Mailserver auch weiterhin die SMTP-Anfragen abarbeiten kann während der
Hauptserver down ist.

Gruß,

Eike