[Eisfair] Mail dateien wiederherstellen ?

Ayhan Yildiz ayhan at yildiz-online.de
So Jun 2 13:22:03 CEST 2013

Hallo

> Imho ja; probiere es doch einfach mal bei einem User aus. Kann mir nicht
> vorstellen, dass dabei etwas "schlimmes" passieren kann.

Ja ich habs gerade probiert, scheint aber leider nicht zu funktionieren,
hab die rechte dem jeweiligen User zugeordnet rwx------ , mail server neu gestartet,

kann mal ein E2 User unter euch nachschauen ob UID auch bei 2000 und GID bei 100 beginnt,
den wenn nicht müsste ich das eventuell anpassen (usermod), konnte auf die schnelle nichts finden,
bei E1 fangen sie eben bei 2000 UID  und 100 GID an.

Danke für eure Tipps

Gruß
Ayhan