[Eisfair] Mail dateien wiederherstellen ?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jun 2 14:12:06 CEST 2013

Hallo Ayhan,

> Ja ich habs gerade probiert, scheint aber leider nicht zu funktionieren,
> hab die rechte dem jeweiligen User zugeordnet rwx------ , mail server neu gestartet,

chown -R ayhan: /home/$user/.imapmail

Damit die Ordner auch in z.B. Thunderbird wieder angezeigt werden sollte
man auch die Datei /home/$user/.mailboxlist kopieren, da sonst die Order
erst wieder manuell abonniert werden müssen. Nicht zu vergessen, dass
noch folgender Befehl abgesetzt werden muss:

chown ayhan: /home/$user/.mailboxlist

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org