[Eisfair] Es hat geklappt !!

Ayhan Yildiz ayhan at yildiz-online.de
So Jun 2 14:58:42 CEST 2013

Rechte angepasst, aber da war anscheinend irgendwo anders der wurm drinnen,
also jetzt nach mehrmaligem neustarten kann ich auf meine Mails zugreifen, warum es jetzt auf einmal geht ?!,
Naja hauptsache es geht, nur INBOX hat noch ein bisschen rum gezickt, KMail brachte ständig:

IMAP-Konto 4: Select failed, server replied: A000930 NO Unable to open file /var/spool/mail/ayhan

dann hab ich das Konto vom KMail gelöscht und wieder eingerichtet, jetzt funktioniert alles bestens,
jetzt kann ich mich weiter an Antispam mail2print und clamav herantasten.

Danke für eure Tipps,

Hoffen wir mal das E1 noch viele Jahre stabil weiterläuft, damit solche probleme in nächster Zeit nicht oft auftauchen.

Gruß
Ayhan