[Eisfair] Problem mit lm_sensors

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jun 4 15:25:35 CEST 2013

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> Könnte man bitte die Auswahl von w83627thf im Setup erlauben? Warum
> akzeptiert er das eigentlich nicht? Woher weiss er, dass er trotz meiner
> Angabe von w83628thf eigentlich das w83627hf laden muss? Seltsam...

Das jetzige Paket hat eine Prüfung, die eds unmöglich macht, vom
Treibernamen abweichende Chipnamen einzutragen.

Deshalb muss, wie Du es - und ich in diesem Forum auch schon - die Prüfung
abgeschaltet werden.

Ich plane diesen Konfigurationsteil komplett zu entsorgen. Dann wird nur
noch direkt in der /etc/sensors3.conf an den Chipparametern rumgespielt.