[Eisfair] Testaufruf: Neue/aktualisierte Sensor-Kernelmodule

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 5 16:54:05 CEST 2013

Hallo Eike,

Eike Bastiansson wrote:

> Danke für den Hinweis, das Problem hatte ich hier auch schon lokal im
> Griff. Mir ging es nur darum ein kurzes Feedback zu geben, da es so ja
> noch nicht die optimale Lösung für den "Normalanwender" ist. Wenn das
> aber schon bekannt ist dann möchte ich nichts gesagt haben. :)

Kein Problem, Feedback ist erwünscht.

> Ich werde es dort auch noch mal zur Einpflege anbieten.

Fein, geht auch ohne sich einen Wiki-Account zuzulegen, einfach per Mail;
steht irgendwo auf der Seite.

Ich suche auf der lm_sensors-Seite eine Downloadmöglichkeit für die ganzen
im Wiki abgelegten Boardkonfigurationen, ohne jede Seite einzeln aufrufen
und den Inhalt manuell kopieren zu müssen.

Wer da eine Idee hat,möge sich bitte hier melden.