[Eisfair] Testaufruf: Neue/aktualisierte Sensor-Kernelmodule

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 5 20:17:23 CEST 2013

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Die sind doch schon im Paket enthalten ;-)
>
> Die Arbeit hatte ich doch schon gemacht ;-)

Ich weiss, das siedrin sind, aber dir sollen ja auch aktuell gehalten
werden, da dort sich auch Änderungen/Korrekturen oder neue Dateien finden
lassen; also ab und zu Download und dann Abgleich mit den Dateien unseres
Paketes.

Hast Du das über ein Script erledigt?

Thomas Quast war so nett, alle aktuell vorhandenen Konfigurationen zu
bearbeiten und mir als Archiv zur Verfügung zu stellen.