[Eisfair] [E1 E2] eistemp 0.5.4 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jun 7 09:29:50 CEST 2013

Hallo Stefan,

Stefan Heidrich wrote:

> Dateien sind per PM unterwegs.

Danke.

Die Konfigurationsdateien (in config.d und default.d) sind iso-kodiert, die
eistempgraph.sh hast Du händisch von iso nach utf umkodiert.

Das passt irgendwie nicht zusammen, wenn Du ein de_DE at Euro also ein
iso-System hast.

Bitte - es kommen ja nur nervige Fehlermails, aber passieren tut ja doch
nichts, oder?

Erneut die Konfiguration aufrufen und abspeichern.

Die neu entstandene eistempgraph.sh mir zusenden.

Kommen Fehlermails?

Nochmal die Konfiguration aufrufen und die Option UNIT-Character neu setzen,
abspeichern.

Auch die nun erstellte eistempgraph.sh mir zusenden.

Kommen Fehlermails?