[Eisfair] [E1 E2] eistemp 0.5.4 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Jun 7 23:34:16 CEST 2013

Hallo Thomas,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Thomas Quast
Datum: 07.06.2013 18:33
> Hallo Olaf,

> Der Wechsel von rrdtool 1.3.1 auf 1.3.2 aendert lediglich die intern
> verwendete Version von rrdtool-1.4.7 auf rrdtool-1.4.8.

entweder bin ich blind oder es gibt in dem gesamten Thread nirgends
einen Hinweis auf rrdtool. Zumindest habe ich keinen gesehen. Deshalb
mein Gedankengang.
Ich hatte auch noch einer Version vor 1.3. drauf und die aktuelle
Version hat dann Abhilfe geschaffen.

Sollte ich also übersehen haben, dass Stephan schon rrdtool 1.3.x
installiert hat, ziehe ich meinen Beitrag zurück :)

Gruß

Olaf