[Eisfair] lm_sensors: Neue Version 1.9.94

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jun 9 17:24:21 CEST 2013

Hallo,

habe noch eine neue Version des lm_sensor-Paketes erstellt.

Bei der Eingabe des Sensor-Chips habe ich die Prüfung des Chipnamens wieder
reaktiviert, allerdings kann diese im Menu an-und abgeschaltet werden.

Es werden im angeschlateten (default) Zustand dieses Verhaltens alle vom
aktuellen Kernelmodul (/etc/sysconfig/lm_sensors erstellt durch die
Sensor-Detection) bereitgestellten Chips in einer Auswahlbox zur Auswahl
bereitgestellt.

Ist trotz korrektem Modul der eigene Chip nicht gelistet, bitte ich um
genaue Mitteilungvon Modulnamen und Chipnamen, damit ich das Mapping
gegebenenfalls anpassen kann. Das jetzige Mapping habe ich aus den
Informationen von http://www.lm-sensors.org/wiki/Devices zusammengestellt.

Durch Abschalten der Chipnamensprüfung wird der Chip - wie auch bisher in
den Paketversionen 1.9.92/3 - manuell in einer Eingabezeile eingegeben.