[Eisfair] [E1 E2] eistemp 0.5.4 released

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Mo Jun 10 13:22:00 CEST 2013

Hallo Stefan,

Stefan Heidrich schrieb:

> file --mime-encoding /etc/config.d/eistemp
> /etc/config.d/eistemp: iso-8859-1

In verschiedenen Scripten wird die Variabel EISTEMP_UNIT_CHARACTER
bearbeitet, welches wohl den kleinen Kringel vor dem C als Gradzeichen
darstellen soll. Diese wird in /etc/config.d/eistemp konfiguriert.

ich habe mir mal das paket geholt und ein Blick in
/etc/default.d/eistemp liefert mir zwar den kleinen Kringel, davor
klebt aber noch ein gross geschriebenes A mit einem Dach drauf.

kannst Du bitte mal in Deiner Konfiguration zu eistemp den Inhalt
von EISTEMP_UNIT_CHARACTER leeren, die Konfiguration speichern
und die Grafiken erzeugen lassen? Damit sollte erstmal die Flut an
Fehlermails beendet sein.

Wenn das klappt, sehen wir weiter.

Gruss,
Thomas