[Eisfair] [E1] samba: Kein Rotieren der log-Dateien

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jun 10 20:58:33 CEST 2013

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Ich lasse Samba selbst rotieren.

Bei welcher Größe?

> Das hatten wir doch schon mal, Du hattest Dir händisch eine
> logrotate-Datei angelegt...

Ja irgendwie dämmert da etwas, aber ich finde entsprechende Mails nicht
mehr.

Vielleicht habe ich die logrotate-Dateien ja auch wieder entfernt;
jedenfalls gab es die aktuell auf beiden Systeme nicht, bis ich sie eben
wieder erstellt habe.

Ich nehme sie mal wieder raus und beobachte mal,ob irgendwann doch noch
rotiert wird.