[Eisfair] Update Eisfair-1

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Di Jun 11 19:15:42 CEST 2013

Hi Marcus, Hi Holger

> Danke für die Rückmeldung; esgibt bestimmt noch weitere eisfair-1-Systeme,
> die den richtigen Zeitpunkt für das Kernelupdate verpasst haben.

Jo habe eben auch ein Server zur betreuung erhalten.

Base 1.7.6 oder so
natürlich war da mit der lprng das selbe Problem.

Jetzt bin ich erst mal dabmit beschäftigt alles zu updaten.

Den ersten bösen Spruch habe ich eben bei der Kernelaktualisierung
erhalten. Nicht genug freier Speicher. Aber auf 2.2.xx bin ich gekommen.
Nur ein nochmaliges drüber installieren des Kernels wird jetzt geblockt.
 (egal)

cu Benjamin