[Eisfair] Server nicht erreichbar

Carsten Weisky carsten at weisky.de
Do Jun 13 16:05:41 CEST 2013

Was ich letzte Woche gemacht habe:
Update auf 2.05, und da dies nicht gefunden wurde, musste ich erst
meinen alten Kernel updaten.
Aber über ne Woche ist er ja problemnlos gelaufen...

Ok... und wie kann ich jetzt weiter verfahren, damit ich das Problem
gelöst bekomme

Am 13.06.2013 16:19, schrieb Thomas Quast:
> Hallo Marcus,

> Dachte ich auch, doch Google spuckte mir zu dem Fehler etwas
> anderes aus, was mich wiedrum hierin fuehrte:

>>> downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=13&PFid=5&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&G