[Eisfair] Server nicht erreichbar

Thomas Bork tom at eisfair.org
Fr Jun 14 08:18:58 CEST 2013

Am 14.06.2013 07:05, schrieb Carsten Weisky:

> Ich habe gestern Abend mal den r8189 angegeben... bisher läuft die
> Kiste. Ich hoffe mal das bleibt so... wie kann es sein, dass die Karte
> aber trotzdem gegangen ist.

Wenn bisher auf wundersame Weise bei der Angabe von r8138 (Du hast Dich
sicher verlesen, war bestimmt r8168, denn dafür gibt es ein Mapping) der
r8169 geladen wurde, wird das an Deinem Problem nichts ändern, denn der
Treiber für den r8169 hat Deine ursprüngliche Fehlermeldung geworfen...

--
der tom
[eisfair-team]