[Eisfair] E1 vs. E2

Alexander Opitz opi at gmx.at
Fr Jun 14 21:56:18 CEST 2013

Hallo,

nach reichlich vielen Jahren habe ich mal wieder mit Eisfair zu tun.
Schön das es Euch noch gibt. Glückwunsch. :) Ich weiß gar nicht mehr
welche Pakete ich mal betreut habe (glaube lighttpd und die
Weboberfläche).

Nun habe ich mich zum Stand belesen und muss feststellen, ich bin
verwirrt, immerhin konnte ich entfitzen, das Eisfair-1 v2.0.5 nur ein
Hinweis auf das Base System ist und nichts mit Eisfair-2 zu tun hat. :)

Nun ist laut Roadmap aber Eisfair-2 nicht empfohlen und ich habe nichts
gefunden, warum, weshalb, wieso und wie es nun wirklich weiter gehen
soll. Der Kernel von Eisfair-1 ist aber doch, naja, ein wenig angestaubt
und ich suche nach Frischfleisch ;-).

So würde ich mich gerne über Informationen freuen, woran es hapert,
was geplant ist und wo man vielleicht helfen könnte.

Schöne Grüße Alex//