[Eisfair] E1 vs. E2

Alexander Opitz opi at gmx.at
Sa Jun 15 00:06:12 CEST 2013

Hallo Holger,

> Nunja, der Kernel ist eine Longtherm Version und wird offiziell von
> Willy Tarreau gepflegt. Fuer eisfair-1 betreut Tom aktiv diese
> Version und pflegt auch andere patches mit ein.

Ich wollte damit nicht sagen, das da nichts mehr passiert in der Pflege
und für bestimmte Sachen ist das auch alles schick genug, für ein PII
System wird es kaum neue Treiber geben. ;-)

Mich interessiert nur, wo geht es hin, kommt da was neues und warum
kommt das geplante neue nicht? Und was wäre evtl. zu tun?