[Eisfair] E1 vs. E2

Alexander Opitz opi at gmx.at
Sa Jun 15 21:27:43 CEST 2013

Hallo Heinz-Peter,

danke für den Hinweis, ich habe nun von Forum auf Newsserver gewechselt, die
Forumssoftware macht mich ja fertig. ;-)

So, nachgelesen usw. ja hmmm, ach Mensch Leute, so geht das doch nicht.
*seufz*

> Auf weitere Details möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Dazu
> folgt so bald wie möglich ein separates Posting. Wie gesagt, stay tuned!

Das ist doch wie mit BER, keine richtigen Informationen, alles ist schick,
aber bewegen tut sich nichts.

Oder anders gesagt, ich brauche meine Idee gar nicht weiter mit Eisfair
verfolgen. :-/

Schöne Grüße Alex//