[Eisfair] E1 vs. E2

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Jun 16 09:14:33 CEST 2013

Hi Alex,

> So, nachgelesen usw. ja hmmm, ach Mensch Leute, so geht das doch nicht.
> *seufz*

> Das ist doch wie mit BER, keine richtigen Informationen, alles ist schick,
> aber bewegen tut sich nichts.

der Vergleich hat mich schmunzeln lassen.:-)

Wobei ich denke, dass er nicht ganz fair ist, denn beim BER hat man doch
stark den Eindruck, dass nicht mal die Verantwortlichen auch nur
ansatzweise durchblicken.
Das kann ich mir bei Leuten wie Yves oder Jens eigentlich nicht vorstellen.

Umso mehr erstaunt mich das Verhalten eben. Wenn das Ding wirklich so
kurz vor der Veröffentlichung ist, warum gibt es dann keinerlei Infos,
evtl. sogar erste RCs. Das kapiere ich einfach nicht!

Es mutet an wie die Geheimniskrämerei großer Konzerne, nicht wie ein
OPEN(!)-Source-Projekt.

Oder es ist eben doch nur heiße Luft, Durchhalteparolen, damit nicht
alle abwandern....

> Oder anders gesagt, ich brauche meine Idee gar nicht weiter mit Eisfair
> verfolgen. :-/

Du hast halt drei Möglichkeiten: Es mit dem eis-1 zu machen, der ja dank
des Einsatzes einiger weniger Entwickler weiterhin solide läuft und auch
gut supportet wird, auf einen eis-Wieauchimmer warten (bzw. hoffen), der
vllt. wannauchimmer kommt oder Dich für eine andere Distri entscheiden.

Grüße
Heinz-Peter