[Eisfair] LM-Sensors für Eisfair-1???

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Jun 16 14:29:04 CEST 2013

"Detlef Paschke"  schrieb

> so dachte ich auch. Ich wollte es der nur Vollständigkeit halber erwähnen
> falls noch andere darüber stolpern.

für alle die es ganz ordentlich haben wollen ;-)
Unter https://github.com/rk4an/phpsysinfo gibt es eine Vorabversion von
phpSysInfo 3.1.5 in der u.a. das Fan min. Problem gelöst ist zudem wurde
nach meiner Bitte nun auch eisfair als Distribution eingefügt sodass man
sich die Handarbeit in Zukunft sparen kann.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209