[Eisfair] E1 vs. E2

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Jun 16 15:00:03 CEST 2013

Am 16.06.2013 09:14, schrieb Heinz-Peter Faasen:

> Du hast halt drei Möglichkeiten: Es mit dem eis-1 zu machen, der ja
> dank des Einsatzes einiger weniger Entwickler weiterhin solide läuft
> und auch gut supportet wird, auf einen eis-Wieauchimmer warten (bzw.
> hoffen), der vllt. wannauchimmer kommt oder Dich für eine andere
> Distri entscheiden.

Ich werde wohl bei meinem Eis-2 bleiben. Dieser läuft auch schon recht
lange ohne Probleme, oder wenn es welche gab, lagen siemeistens an mir
selber... ;-)
Auf Eis-1 werde ich nicht mehr zurückrudern, schon wegen fehlender
udev-Unterstützung, sondern vielmehr auf "Das Neue" warten und hoffen,
dass es wirklich so grundlegend besser wird, wie man es in Yves' Posting
herausliest.
Ansonsten, wenn das nichts wird, werde ich versuchen, die config-Dateien
aus /etc auf eine andere Distri zu übertragen.

Na mal sehen, was die Zukunft bringt...

Grüße

Dirk