[Eisfair] E1: lilo broken, kein Kernelupdate möglich

Thomas Lutze lupo_l at gmx.de
So Jun 16 15:06:23 CEST 2013

Hi Tom,

> lilo wird auch beim Kernel-Update ausgeführt.

dies war aber das erste Kernel-update, bei dem ich dazu aufgefordert und
darauf hingewiesen wurde, die lilo.conf manuell zu bearbeiten.
Zumindest ist mir dies früher nie aufgefallen.

> Der Hinweis zur Ausführung von lilo, der beim Kernel-Update erscheint,
> erinnert lediglich daran, lilo noch einmal auszuführen, wenn man nach
> Kontrolle von lilo.conf Änderungen vorgenommen hat.

Ok. Vielleicht sollte man diese Info in den Hinweistext mit aufnehmen.

Danke für die Info und deine Hilfe bei meinem Problemchen.

Noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Thomas