[Eisfair] [e2] BruteForce Blocking

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Jun 17 13:24:32 CEST 2013

Hallo Dirk,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Dirk Alberti
Datum: 17.06.2013 11:27

> Ich bin zwar nicht der Andreas, aber darf ich trotzdem mitspielen
> ...ääääh... testen?  ;-)

Natürlich, gern. :)

> Was hast Du denn nun gemacht? Überprüfung per "dig"?

Jupp, überprüfung per dig. Das cronintervall kann jeder für sich anpassen.

Bsp.:
BFB_FREE_DYNDNS_DOMAIN='yes'
BFB_FREE_DYNDNS_DOMAIN_N='1'
BFB_FREE_DYNDNS_DOMAIN_1='DEINE_DYNDNSDOMAIN'
BFB_FREE_DYNDNS_UPDATE_ADDR_CRON='*/10 * * * *'

Mehrere deshalb, weil man auf den Server evtl ja auch von anderen
Servern, die dyndns haben, zugreifen möchte. Deshalb auch dig, weil ein
anderes script das nicht abfangen könnte.

Installation unter
http://ojaehrling.de/eis/test/test.txt

Gruß

Olaf