[Eisfair] [e2] BruteForce Blocking

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Jun 17 18:01:02 CEST 2013

Sooo, und nun auch mal die Funktion getestet:

Im Setup den Dyndns-Eintrag vorgenommen und auf meinem Server über den
Dyndns-Hostname eine nicht existierende URL aufgerufen, und nichts
passierte. Was ja auch so sein sollte. ;-)
Nach den deaktivieren der Dyndns-Geschichte und selber Prozedur, wurde
ich nach einiger Zeit geblockt und bekam auch die Mail von BFB, von
wegen "Apache Filescan" der versucht wurde.

Ich habe jetzt aber nicht die komplette Funktion von BFB nochmal
durchgetestet, mit remote-blocking und allen Diensten. Das ging ja die
letzte Zeit problemlos.

Vielen Dank an Olaf, für die schnelle Umsetzung

Gruß

Dirk