[Eisfair] Anfrage an alle Nutzer von BFB

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Jun 18 04:53:14 CEST 2013

hallo Olaf

Am 17.06.2013 23:18, schrieb Olaf Jaehrling:
> Leider aktualisiert die Webseite atma.es seit geraumer Zeit ihre Liste
> nicht mehr. Deshalb bezieht das BFB-Paket die Daten nur noch aus 2 (ab
> demnächst ab 3) Twitter-accounts. Einer davon gehört mir, aber dieser

Ich benutze das ja nicht aber ich frage mich wozu das gut ist. Welche
Daten werden den da ausgetauscht? Ich dachte eigentlich dieses BfB
Blockiert einfach so (anhand bestimmter [Firewall] Regeln) unerwünschte
Zugriffe. Werden da anderswo erfolgte zugriffsversuche gepostet um die
einfach anhand der IP zu blockieren?

Kay