[Eisfair] [E1] BFB

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Jun 21 15:07:52 CEST 2013

Hallo Jürgen,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Jürgen Pfautsch
Datum: 21.06.2013 13:18
> Hallo Olaf,
> bitte hilf mir mal auf die Sprünge.
> Was muß in BFB_TWITTER_USERNAME rein?
>
> Wessen Username? Meiner oder der von deinem acc?

Keiner. Einfach nur BFB_SEND_ATTACKER_TO_TWITTER='yes'

Die BFB_SEND_TO_TWITTER und die darunter liegenden sind andere
Funktionen, wo du an deinen Twitteraccount eigene Nachrichten schicken
kannst.

Das sollte ich vllt. mal anders kenntlich machen.

BFB_SEND_ATTACKER_TO_TWITTER steht oben in der "common configuration"
Section;
BFB_SEND_TO_TWITTER steht in der "information configuration" Section,
die nochmal unterteilt ist in "Twitter configuration"

any ideas?

Gruß

Olaf