[Eisfair] [e1] BFB 0.4.4

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Jun 21 21:40:32 CEST 2013

"Olaf Jaehrling"  schrieb

> Hallo Detlef,

Hallo Olaf,

> installiere mal bitte die Version 0.4.5. Bis zur Synchronisation musst
> du dem Link der 0.4.4 folgen. Dort findest du dann die 0.4.5.

da wird es jetzt ganz lustig, nach der Installation und nachdem ich die
config geschlossen habe kam folgende Meldung:

starting brute_force_blocking ....
calculating BFB_FREE_IP_GROUP
This may take awhile, depending on how large is the network.
Berechne BFB_FREE_IP_GROUP
Das kann eine Weile dauern, je nachdem, wie gross das Netzwerk ist.
create website files and modify sudoers ...
done
running atma.es update ...
please wait appr. 2 minutes ...
done
brute_force_blocking is running with pid 5610
BFB[5658]: Brute_Force_Blocking wurde neu gestartet
Press ENTER to continue

also alles schön. Aber eine Mail mit der Meldung:

cat: /usr/local/brute_force_blocking/routefordelete: input file is output
file

habe ich trotzdem erhalten.
Nun habe ich noch mehrere male die config bearbeitet und die Meldung weder
auf der Konsole noch per Mail bekommen.

> Gruß
>
> Olaf

Viele Grüße