[Eisfair] Problem mit pxe boot / dhcpd

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
So Jun 23 00:58:55 CEST 2013

FrBartel at hotmail.com (Friedrich Bartel) schrieb:

> Bezüglich dieser Fehlermeldung habe ich das gefunden:
> Hier geht es darum das einer der Clients den selben Namen wie der
> Filserver bekommen hat.

was aber eigentlich nicht der Fall ist, aber vielleicht ist hier
aktuell ein wenig durcheinander, weil hier so viele neue und
virtuelle und sonstige Rechner kurz am Netz hängen.

Aber ich glaube nicht, daß das mein Problem mit PXE erklärt. Mehr
dazu gleich noch ...

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //