[Eisfair] [E1] - Fehler beim antispam-update

Jens Wetzel jenswetzel at web.de
Mo Jun 24 21:13:52 CEST 2013

Hallo Marcus,

Am 24.06.2013 20:58, schrieb Marcus Roeckrath:

> Ok, mich interessiert, warum Dir das gnupg Update nicht angeboten wurde.

Also ich installiere die Updates immer über das Menü, "Upgradable
packages", zwar in unregelmäßigen Abständen, aber "zeitnah".
Es ist durchaus möglich, dass ich das Paket auch mal übersehen haben
könnte, aber sicherlich nicht mehrfach. Ich denke mal, dass ich das
Paket damals (2003) mit Anti-Spam installiert habe und seit dem nicht
wieder angefasst habe.

Jens